Ergebnisse von der Ausstellung in Aue:

Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich sagen oder schreiben soll.

Die Katzenausstellung in Aue vom WCC wird mir wohl in vielerlei Hinsicht in Erinnerung bleiben aber für mich natürlich das absolut überwältigtste Ereignis:

 

Zoe of Brendas Garden wurde an beiden Tagen Best over all

Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich mich darüber freuen und wie stolz ich bin!

Nicht nur auf sie, sondern auf meine gesamte Rasselbande! Wir haben durch die Bank klasse Bewertungen erhalten und unsere erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen:

 

Glücksbotens Peaches bekam an beiden Tagen EX1 und wurde auch zweimal Best in Show

 

Glücksbotens Phoenix bekam an beiden Tagen EX 1 war an beiden Tagen nominiert und wurde am Sonntag Best in Show

 

Glücksbotens Pandora bekam an beiden Tagen Ex1 und war nominiert für BIS

 

Glücksbotens P-Wurf bekam am Samstag V2 von 6 Maine Coon Würfen und am Sonntag V1 und wurde Best in Show

Hug me Henry the Purrfectcoon bekam alle seine Punkte wurde nominiert und Best in Show

 

Ebenfalls sehr stolz bin ich auf

Glücksbotens Jambalaya die alle ihre Punkte bekam und ebenfalls beide Tage nominiert war für Best in Show
( sie musste sich Zoe gegenüber geschlagen geben).

In Besitz von Heidi Lange

Glücksbotens Hero der ebenfalls alle seine Punkte bekam und an beiden Tagen die Best in Show gewann

In Besitz von Ines Schröder und Georg Mylonas.

Gratuliere euch ganz herzlich dazu!
Und natürlich auch unserem gesamten Ausstellungsteam zu ihren Katzen und den erzielten Erfolgen!

 

 

 

 



 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

p> 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

function rechtsklick(e) { if (navigator.appName == 'Netscape' && (e.which == 3 || e.which == 2)) return false; else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button == 2 || event.button == 3)) { alert('© Glücksboten - maine coon, please respect our site'); return false; } return true; } document.onmousedown = rechtsklick; if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN); window.onmousedown = rechtsklick; // -->